Support

Sie haben ein Problem

und finden keine Lösung ?

Wir lösen es für Sie

Bei uns ist Support immer Maßarbeit

Kundenservice wird bei uns besonders groß geschrieben. Ein guter Support, für die bei Ihnen im Einsatz befindlichen Autodesk Produkte und deren Applikationen, ist wichtig und hilft Ihnen bei dringenden Fragen rund um die Produkte.

Fakt ist, auch nach einer noch so guten Schulung haben Anwender immer wieder Fragen zu den einzelnen Produkten im Laufe eines Jahres. Dem wollen wir Rechnung tragen.

Unsere Hotline stellt sicher, dass Sie als Kunde zu jeder Zeit und bei allen relevanten Fragestellungen eine professionelle und schnelle Unterstützung erhalten. Im Vordergrund steht ein persönliches Betreuungskonzept: Keine Warteschleife, keine kostenpflichtige Hotline-Nummer und jeder unserer Kunden wird von einem kompetenten Ansprechpartner betreut. Dies schafft eine persönliche Atmosphäre und ein besonders schnelles Antwortverhalten.

Wir arbeiten im Support mit der Software TeamViewer, diese ermöglicht eine einfach Verbindung zu Ihrem Computer aufzubauen. Für Kunden mit einem Hotline-Vertrag ist dieser Service kostenlos.

Hier einige Pluspunkte

 

  • Schneller Support bei Fragen rund um die Produkte
  • Hilfe bei der Installation der Produkte
  • Unterstützung durch Lösungsmöglichkeiten beim Einsatz der Produkte
  • Erstellung von Lizenzdateien für Netzwerklizenzen (LIC-Dateien, dies muss der Anwender sonst selbst machen)
  • Zeitersparnis im Betrieb
  • Persönliche Betreuung
  • Ein Ansprechpartner, eine Hotline und nur ein Anbieter
  • Produkte werden immer komplexer, wir helfen Ihnen bei dringenden Fragen.

Tatsache ist aber auch das ein guter Support nicht kostenlos sein kann. Wir bieten Ihnen einen nach Anzahl Lizenzen gestaffelten Preis mit niedrigen Kosten.

Alternativ bieten wir Ihnen Projektbegleitung nach Stundensatz an. Gerne erstellen wir Ihnen nach Rücksprache mit uns ein Angebot.